GAMES.CH - Gewinnspiele

Nintendo-LEGO-Kreativgewinnspiel

Regelmässig kriegen wir von unseren Lesern zu hören, dass wir doch wieder einmal ein Kreativ-Gewinnspiel starten sollten. Nun, wir haben dies zur Kenntnis genommen und starten heute gemeinsam mit Nintendo Schweiz und World of Games ein Nintendo-LEGO-Gewinnspiel!

Folgende Aufgabe wartet auf euch:

Holt eure, hoffentlich noch nicht verstaubten, LEGO-Klötzchen aus dem Spielzeugschrank heraus und bastelt mit den Steinchen etwas Schönes, das irgendwie etwas mit Nintendo zu tun hat. Dabei könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.
Wenn ihr die Bauphase abgeschlossen habt, nehmt ein Zettelchen und schreibt "Nintendo Schweiz" darauf und fotografiert eure Kreation inkl. Zettel.

Das so geschossene Foto mailt ihr an wettbewerb@games.ch!

Screenshot
Oha, wir hören da bereits die ersten Beschwerden, es hättet keine LEGO-Klötzchen mehr. In diesem Fall nehmt ihr ein Blatt Papier und zeichnet eine hübsche Nintendo-LEGO-Kreation. Vergesst auch hier nicht "Nintendo Schweiz" auf den Zettel zu kritzeln.

Warum gerade eine Aktion mit LEGO?

Nun, das passt doch hervorragend zu "LEGO City Undercover", dem neuen Spiel für die Nintendo Wii U und den 3DS! Den Test zu "LEGO City Undercover" gibt's übrigens auch auf GAMES.CH.

Ihr wollt wissen was ihr gewinnen könnt?

Als Hauptpreis gibt's Ehre und Anerkennung!
Das reicht euch nicht? Das haben wir beinahe vermutet, daher...

Hauptpreis:
- sehr viel Ehre und noch mehr Anerkennung von Nintendo, World of Games und von uns (GAMES.CH)
- 1x Nintendo LEGO City Tasse (davon gibt's in der Schweiz nur 10 Stück!!!)
- 1x LEGO City für eure Nintendo Wii U (habt ihr vermutlich als Nintendo-Fans sowieso schon)

2. Preis
- ebenfalls Ehre und Anerkennung (auch wenn etwas weniger)
- 1x Nintendo LEGO City Tasse
- 1x LEGO City für euren Nintendo 3DS (oder den eines Freundes oder Freundin)

3. Preis
- ebenfalls Ehre und Anerkennung (auch wenn etwas weniger)
- 1x Nintendo LEGO City Tasse

*... und unter allen die sich hier im Gewinnspielformular eintragen verlosen wir noch einen Nintendo-Kugelschreiber ;-)

*Kennt ihr übrigens die Schweizer Nintendo Wii U Facebook-Fanseite?

News Roger