GAMES.CH - Gewinnspiele

Die Gewinnerin steht fest... [Nachtrag]

Es war spannend bis zum Schluss. Am Montag haben wir den Mitgliedern des Swiss Community Netzwerks den Auftrag erteilt über den oder die Gewinner/in des "Need for Speed: The Run"-Weihnachts-Kreativ-Gewinnspiels abzustimmen.

ScreenshotUm das Ganze so fair wie möglich zu gestalten, wussten die Juroren selbst nicht, was die anderen SCN-Juroren für Favoriten hatten.

So gab es während des Eintreffens der Abstimmungs-Resultate immer wieder Führungswechsel. Immerhin waren sich die sechs Juroren soweit einig, dass sich alle Stimmen auf sechs Teilnehmer eingegrenzt haben.

Nun, kommen wir also zum Gewinner des Gewinnspiels:

Die "Need for Speed: The Run"-Xbox 360 inkl. Spiel geht an Yasmina für ihren Bastel-Beitrag.

Gefolgt von Manfred und Tugrul für die ebenfalls echt coolen Beiträge.
**
[Nachtrag 10:00]**
Nach einem Telefonat mit Electronic Arts Schweiz steht nun fest, dass auch Manfred und Tugrul einen Preis erhalten werden - je ein "Need for Speed: The Run"

Wir sind uns bewusst, dass alle Teilnehmer eine tolle Arbeit geleistet haben. Leider können wir nicht alle belohnen...

GAMES.CH veranstaltet regelmässig Gewinnspiele mit tollen Preisen. Natürlich könnt ihr nur gewinnen, wenn ihr auch an den Preisausschreiben teilnehmt!

News Roger