GAMES.CH - Gewinnspiele

Adventskalender: Tag 4

Nachdem wir auch gestern wiederum einen glücklichen Gewinner (oder war's eine Gewinnerin?) gezogen haben, geht es heute nahtlos mit der Adventsaktion auf GAMES.CH weiter... Was haben wir wohl heute für euch?

41201

Moment, bevor ich euch mehr über das heutige Gewinnspiel erzähle, was gab's denn überhaupt gestern zu gewinnen?

Zugegeben es war nicht schwer zu erraten, dass es sich um etwas im Bezug auf die "Sims" handeln musste. Okay, nun die Auflösung: Der Gewinner, oder eben die Gewinnerin, erhält eine Jubiläumsedition der Sims inkl. "Sims 3"-Badetuch und ein "Sims 3"-Mousepad. Seid uns nicht böse, aber die Preise werden erst am Montag versandt, also noch etwas Geduld.

Inzwischen dürften die Gewinner der ersten beiden Tage ihre Preise erhalten haben. Wir sind gespannt ob wir ein Feedback erhalten werden...

Nun aber endgültig zum heutigen Gewinnspiel. Am 4.Adventstag könnt ihr etwas gewinnen, das mit dem Internet-TV-Dienst von Netstream zusammenhängt. Was genau, erfährt ihr natürlich wiederum erst am nächsten Tag. Nur soviel sei schon verraten, ihr könnt es auch unterwegs benutzen ...

Also dann: Viel Glück! ... Ach und ja, unsere "Sims 3"-Gewinnerin heisst Eliane ...

GAMES.CH veranstaltet regelmässig Gewinnspiele mit tollen Preisen. Natürlich könnt ihr nur gewinnen, wenn ihr auch an den Preisausschreiben teilnehmt!

News Roger