Adventsgewinnspiel 2015: Tag 20

Das 20. Türchen wird geöffnet und das steckte hinter dem Neunzehnten!

Nachdem wir gestern bereits das 19. Türchen im Adventskalender 2015 öffnen durften, wird heute Tür Nummer 20 entriegelt. Was sich wohl dieses Mal hinter dem Türchen versteckt? Wir sind gespannt!

Screenshot

Der Inhalt von Türchen Nummero 19: Ein "Destiny: König der Vergessenen" inklusive T-Shrit, einem Arcade Spiel für die Xbox One, "Fallout 4" Pins und ein Soundtrack und weitere Goodies!

Was ihr heute gewinnen könnt? Nun, schaut morgen bei uns vorbei, dann erfahrt ihr es!

Das Gewinnspielformular für Türchen #20 findet ihr im Gewinnspielbereich auf unserer Website!
Was sich sonst noch alles im Adventskalender 2015 versteckt hält, das erfahrt ihr hier.

Viel Glück bei der Teilnahme und ein herzliches Dankeschön an alle unsere Sponsoren und Partner

GAMES.CH veranstaltet regelmässig Gewinnspiele mit tollen Preisen. Natürlich könnt ihr nur gewinnen, wenn ihr auch an den Preisausschreiben teilnehmt!

News Roger