GAMES.CH - Gewinnspiele

Gewinnspiel - Gratis PS4 oder Xbox One? - Eine kostenlose Konsole, aber welche?

Ein weiteres Gewinnspiel muss her, aber was würdet ihr lieber gewinnen? Eine PlayStation 4 von Sony oder doch eher eine Xbox One von Microsoft? Wir sind zur Zeit noch etwas unschlüssig... Helft uns zu entscheiden, welche Konsole ihr als nächstes gewinnen könnt!

News lesen

29. Apr 2015

PS4 5 : 2 Xbox One // Florian kann man nicht zählen da er ja für beide ist ;-)

29. Apr 2015 / 10:15 Beitrag melden c-romano2023-12-25

28. Apr 2015

Na, wer zählt mal nach?

28. Apr 2015 / 18:26 Beitrag melden Roger

27. Apr 2015

Nun, da eigentlich jeder schon ne PS4 haben sollte... WiiU! Ich meine XBOX ONE #LOL ;D

27. Apr 2015 / 23:01 Beitrag melden sagazoolo

24. Apr 2015

Für alle Halo-fans scheint es klar zu sein, dass die Xbox die bessere Konsole sei. Gibt es aber auch andere Gründe, die Xbox hier zu verlosen?
Definitiv reizt es mit Sprachsteuerung die Konsole zu ein und auszuschalten, aber solch schnickschnack wird nicht oft gebraucht. Man sagt auch die xbox sei ein Multimediagerät mit zusätzlicher Gamefunktion.
Ps4 hingegen eine Gamergerät mit zusätzlicher Multimediafunktion. Von der Leistung her holt seit release die Xbox auf, jedoch steht in Sachen Leistung und Grafik ps4 vorme.
Mir persönlich gefällt der ps4 controller besser. Er ist nich nur handlicher sonder enthält noch ein touchpad. Was die Games betrifft. Zu Beginn hatte die Xbox mehr exklusiv Titel wie forza5. Nun hat sony klar aufgeholt.
In den restlichen Punkten sind beide Konsolen ähnlich. Was online funktion amgeht stimme ich Chris89 zu.

Damit schliesse ich meine Bewertung ab und als Gewinner geht klar die Ps4 heraus. Ausser für halo fans, die müssen sich eine xbox one kaufen ;-)

24. Apr 2015 / 10:41 Beitrag melden RucyPlays

Die ps4 ganz klar! Alleine schon für jedes Naughty Dog game das noch kommt oder kommen könnte ^^

24. Apr 2015 / 09:12 Beitrag melden pogo_ranger

23. Apr 2015

Definitiv PS4 finde halt bietet mehr :D

23. Apr 2015 / 20:14 Beitrag melden TruE_UchiHa

Ich bin für eine PS4.Brauch noch eine um FF15 und Kingdom Hearts 3 zu zocken >.<

23. Apr 2015 / 17:06 Beitrag melden Flufy

Eine Xbox One fehlt mir noch in der Sammlung! Somit vote ich für ein Xbox One Gewinnspiel.

23. Apr 2015 / 13:23 Beitrag melden mileniux

Wieso nicht beide? :D

23. Apr 2015 / 12:50 Beitrag melden florian.schlatter

Ich schreib ganz klar PS4!! Weil es einfach mehr zu bieten hat. Sony hat aus den Fehlern der PS3 gelwrnt, seit die Playstation 4 raus ist zählt man auch damot man online spielen kann (was ja bei Xbox Live schon immer war), aber hat definitiv schon mal denn besseren Support. Ausserdem hat man mit Plus Mitgliedschaft den Vorteil dass man jeden Monat Spiele geschenkt bekommt, und dies jeweils auch für die PS3 wie auch PS Vita. Man kann auch ganz bequem und einfach den Live Stream starten oder zuschauen oder Share Play nutzen wo man den Controller übernehmen kann oder zu zweit wie auf einem Virtuellen Sofa zocken. Sehr interressant für mich ist immer den remote play gewesen, da es reibungslos funktioniert (gute internetleistung ist von Vorteil) und auf die PS Vita wie auch Sony Xperia Handys oder Tablets Streamen kann und gemütloch überall wo man gute WLAN Verbindung zocken kann. Es gibt auch die bessere Auswahl an exklusiv Titeln wie the order 1886, killzone, infamous second son, First light, bloodborne usw. Alle meiner Freunde die übrigens früeher xbox 360 gezockt haben, haben sich eine PS4 geholt. Könnte noch weiter schreiben aber ich glaub die meisten kennen ja schon die Vorteile schon. Und falls ihr nach diesen Post nicht warten könnt auf den Gewinnspiel dann könnt ihr euch die PS4 bei Games.CH Partner WOG.CH bestellen ;-)

23. Apr 2015 / 12:46 Beitrag melden c-romano2023-12-25