GAMES.CH - Gewinnspiele

Kostenlose Stardust-Ultra-DLC-Codes - Sagt uns warum ihr das Spiel mögt!

Was in "Super Stardust Ultra" auf der PlayStation 4 abgeht ist einfach nur verrückt. Unzählbare Asteroiden, Gegner, Laserstrahlen und PowerUps wohin das Auge blickt. Den Überblick zu behalten ist kaum möglich!

News lesen

19. Mär 2015

Ich verdiene diesen DLC Code, weil ich mich in letzter Zeit so dolle angestrengt habe in anderen Dingen, die sich leider alle als negativ herausgestellt haben. Dies wäre der Ausgleich dafür.

19. Mär 2015 / 17:10 Beitrag melden saraiva.simon

18. Mär 2015

Ich denke nicht, dass ich den DLC mehr verdient habe als die anderen Spieler. Denn jeder ist mit einem gewissen Mass an Herzblut und Aufopferung für sein Hobby da. Aber als (Arcade-)Fan der frühen Generation konnte ich rasch eine Begeisterung für Stardust aufbringen. Auf der PS3 hat es mir viel Spass gemacht und ich würde gerne wieder ein bisschen Herzblut rein stecken mit der PS4-Fassung.

18. Mär 2015 / 08:05 Beitrag melden Shouted

16. Mär 2015

Stardust ist einfach eines der coolsten Arcade-Games der Sony-Konsolen ;-)

16. Mär 2015 / 14:44 Beitrag melden Roger

15. Mär 2015

Stardust begleitet mich zu Hause schon seit der PS3 Version und unterwegs auch auf der PS Vita. Jetzt musste im Wohnzimmer die PS3 der PS4 Platz machen. Natürlich vermisse ich nun Stardust. Der DLC Code wäre also "very much welcome!".

15. Mär 2015 / 20:37 Beitrag melden eeZee

14. Mär 2015

Ich habe es damals auf der PS3 gezockt war echt Cool es war mal was Neues auf ein kleinen Planeten die Gegner weg zu ballern

14. Mär 2015 / 08:40 Beitrag melden Math1986

12. Mär 2015

Ich fands schon immer ein cooles und funny multiplayer game. Ich hatte schon damals die PS3, PSP und PS Vita verschion gespielT. :-)

12. Mär 2015 / 12:28 Beitrag melden c-romano2023-12-25

Ich habe mir kein solches DLC durch irgendwelche besonderen Leistung oder so verdient. Es ist ein Gewinnspiel und das Spiel sieht recht cool aus also dachte ich versuch mein Glück mal :)
Wenn nicht Gewinne dann werde ich es mir vermutlich einfach kaufen.

12. Mär 2015 / 11:58 Beitrag melden kiefer2