Geschicklichkeit

News

Insanely Twisted Shadow PlanetPC-Termin bekannt

News

Lange kursierten verschiedene Gerüchte rund um eine PC-Umsetzung von "Insanely Twisted Shadow Planet". Nun ist klar: Das Geschicklichkeitsspiel kommt auch für den PC und der Release-Termin steht ebenfalls fest.

Angry Birds SpaceKeine Windows-Phone-Version

News

Chief Marketing Officer Peter Vesterbacka gibt gegenüber Bloomberg an, dass sich die Entwicklung einer Windows-Phone-Version von "Angry Birds Space" rein wirtschaftlich nicht lohnen würde.

Zuma's RevengeFür die Xbox angekündigt

News

Der Arcade-Hit "Zuma's Revenge" wird im Sommer 2012 für die Xbox 360 erscheinen und via Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte erhältlich sein. In der überarbeiteten Version warten unter anderem sogar neue Spielmodi auf euch.

Dance Central 2 (Kinect)Debut Trailer (UK)

News

Seit kurzem ist "Dance Central 2" bei uns im Testlabor und wird entsprechend auf Herz und Nieren getestet (und wir hoffen natürlich, dass die Tester auch noch zum Schreiben kommen)...

Mercury HgDie Rückkehr der Quecksilber-Kugel

News

Mit "Mercury Hg" feiert die "Mercury"-Reihe ihre Rückkehr. Neu dürft ihr nicht nur auf der PlayStation die Quecksilber-Kugel den Weg durch diverse Hindernis-Parcours führen: Die silbern glänzende Kügel treibt auch auf der Xbox 360 ihr Unwesen.