Geschicklichkeit

News

Der PuppenspielerStory-Trailer & Release-Termin

News

Ausgefallene Spiele kommen häufig aus Japan - da sind sich wohl viele einig. "Puppeteer" ist hier keine Ausnahme. Schaut euch den Story-Trailer an, dann wisst ihr was wir damit gemeint haben...

Papo & YoIm April auch für PC

News

Im dem bislang PlayStation-exklusiven Werk von Vander Caballero verarbeitet der Schöpfer seine Kindheit, die mit häuslicher Gewalt geprägt war. Das Spiel wird nun auch für den PC veröffentlicht.

RainNeue Screenshots veröffentlicht - Nass!

News

Sony hat einige neue Bilder zum kommenden Spiel "Rain" veröffentlicht. Das Spiel hat trotz des Namens nichts mit Quantic Dreams "Heavy Rain" zu tun. Auch wenn der Spielinhalt ähnlich trüb gestaltet ist.

Dance Central 3 (Kinect)KEINE neuen Songs mehr

News

Neben "Rock Band 3" wird auch das Tanzspiel "Dance Central 3" von Harmonix entwickelt. Das Unternehmen hatte erst kürzlich angekündigt, dass man ab April 2013 keine neuen Songs mehr für das Musikspiel veröffentlichen werde.

Angry Birds TrilogyZweite Erweiterung verfügbar

News

Basierend auf den bei den Fans beliebtesten Episoden – Back to School, Bad Piggies und Haunted Hogs – sind im Fowl Tempered DLC 135 neue Level enthalten. Und kommen zu den mehreren hundert bereits verfügbaren Level der "Angry Birds Trilogy".

Angry Birds TrilogyDLC bringt 130 Level

News

Die Anhänger des beliebten "Angry Birds"-Spiel werden sich bestimmt schon das grosse Trilogie-Paket zugelegt haben oder sich dieses heute zu Weihnachten schenken lassen.

Just Dance 4Neue Songs rocken

News

Ubisoft kündigt an, dass ab sofort neue Lieder für das Tanzspiel "Just Dance 4" zur Verfügung stehen. Mit sechs neuen Titeln geht es ab sofort auf der Wii und Xbox 360 weiter. Die PlayStation-3-Spieler werden kommende Woche bedient.

Just Dance 4Neue Hits

News

Ubisoft gab heute bekannt, dass sechs neue Hits ab sofort als DLC für "Just Dance 4" für Nintendo Wii, für Xbox 360 und ab dem 19. Dezember im PlayStation Store, erhältlich sind. Zu einem späteren Zeitpunkt werde sie auch für Wii U verfügbar sein.

Just Dance 4Der Tanzspass geht in die nächste Runde

News

Was früher die Karaokespiele waren, sind heute die Tanzsimulationen. Jahr für Jahr beehren uns "Just Dance", "Dance Central" und Co. mit neuen Ablegern. Einige Tage nach dem Release auf den restlichen aktuellen Konsolen erscheint "Just Dance 4" pünktlich zum Launch der Wii U auch auf Nintendos...

Der PuppenspielerHalloween- im Puppen-Land

News

Nachdem wir vor wenigen Minuten den Halloween-Trailer zu "Until Dawn" publiziert haben, folgt nun gleich noch ein passender Halloween-Clip zum kommenden Titel "Puppeteer"!

Dance Central 3 (Kinect)Braucht ein Tanzspiel eine Story???

News

So absurd die Idee ist, einem Tanzspiel eine Story zu verpassen, so schräg ist die Geschichte, die Harmonix "Dance Central 3" spendiert hat. Wir reisen als Agent der Dance Central Intelligence durch vier Jahrzehnte Musikgeschichte.

Dance Central 3 (Kinect)Nächste Tanzeinlage ab dem 19. Oktober

News

In genau zehn Tagen ist es mal wieder soweit und Harmonix veröffentlicht den nächsten Teil der "Dance Central"-Reihe exklusiv für Xbox 360. Neben neuen Features bietet das Spiel wie gewohnt auch bekannte Lieder zum Abtanzen und herum Hüpfen.

Just Dance 4Launch-Trailer veröffentlicht

News

Endlich darf wieder getanzt werden. Mit Just Dance 4 erscheint der nächste Teil der beliebten Serien-Tanzerrei und bietet erneut haufenweise Songs, zu denen sich die Spieler in bestimmter Art und Weise hin und her bewegen.

Der PuppenspielerTokyo Game Show Trailer

News

Zu "Puppeteer", dem neuen Titel vom Japan Studio, welcher bereits auf der diesjährigen gamescom präsentiert wurde, gibt's einen weiteren Trailer der InGame-Material zeigt.

Papo & YoFantasie und Realität verschmelzen

News

Mit "Papo & Yo" veröffentlichen Minority Media und Sony in diesem Sommer ein neuartiges 3D-Geschicklichkeitsspiel auf dem europäischen Markt. Der Genre-Mix, bestehend aus Jump’n’Run, Puzzle und Adventure, erscheint exklusiv via PlayStation Network.