Geschicklichkeit

News

Just Dance 2015Komplette Titelliste enthüllt

News

Ubisoft hat heute für "Just Dance 2014" die komplette Titelliste enthüllt. Darin sind Songs von Jessie J, Ariana Grande, Nicki Minaj, Rihanna, Iggy Azalea, Rita Ora, Katy Perry, Rihanna und noch vielen mehr.

Dance Central SpotlightRelease-Termin und Soundtrack bekannt gegeben

News

Entwickler Harmonix hat für das Tanzspiel „Dance Central Spotlight“ einen offiziellen Release-Termin bekannt gegeben. Laut diesen Informationen erscheint das Xbox-One-Spiel am 02. September 2014 zu einem Preis von 9,99 US-Dollar (umgerechnet circa 8,9 CHF).

EntwinedPS3 und PS Vita Versionen kommen bald

News

Das tragische "Entwined", das die Geschichte zweier Seelen erzählt, die irgendwie nicht zueinander finden können, soll nun auch bald für die PS3 und PS Vita erscheinen.

Sonic JumpHitzige Duelle mit Sonic

News

SEGA kündigt heute morgen "Sonic Jump Fever" an, welches diesen Sommer als kostenloser Download für iPhone, iPad, iPod touch und Android-Geräte erscheinen wird.

Just Dance 42015er Version erscheint im Oktober 2014

News

Bereits im Mai diesen Jahres kündigte Ubisoft an, dass es nach "Just Dance 4" natürlich einen weiteren Ableger der äusserst beliebten Tanzreihe geben wird. Für "Just Dance 2015" wurde nun auch der finale Termin bekanntgegeben.

Just Dance 4Neuer Ableger enthüllt

News

Dass es nach "Just Dance 2014" noch einen weiteren Ableger der beliebten Tanz-Reihe geben wird, dürfte ja eigentlich klar gewesen sein. Nun aber wurde dieser neue Ableger auch offiziell angekündigt.

Hatsune Miku: Project Diva f2 -JP-PSV-Spiel kommt auch nach Europa!

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat SEGA angekündigt, dass „Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd“ auch in Europa erscheinen wird. Der Titel soll noch in diesem Jahr für PlayStation 3 sowie PlayStation Vita auf den Markt kommen - auch als Retail-Spiel.

Hatsune Miku: Project DIVA- fSpiels noch einmal Miku

News

Nachdem "Project Diva f" bei uns im letzten Jahr auf der PS3 erschienen ist, kommt das Spiel nun auch auf die PSVita. Das neue Spiel ist in allen Punkten ein Upgrade zum Vorgänger "Project Diva" auf der PSP.

Joe Danger 2: The MovieNeues zum Release-Termin

News

Wie wir wissen, werden "Joe Danger" und auch "Joe Danger 2: The Movie" im kommenden Jahr 2014 für die PlayStation Vita von Sony veröffentlicht. Nun gibt es ein paar genauere Infos zum Termin.