Genshin Impact: Weiterer Charakter-Trailer

Gorou wird in packenden Szenen vorgestellt

Über mangelndes Material zu "Genshin Impact" kann man sich aktuell wahrlich nicht beschweren. So haben wir gerade erst die Veröffentlichung von Version 2.3 verdaut und den gestrigen Charakter-Tailer zu Arataki Itto konsumiert, da stellt uns MiHoYo einen weiteren Charakter aus dem Spiel vor:

Hier machen wir Bekanntschaft mit Gorou. Der Pressetext beschreibt ihn als den immer siegreichen General mit den spitzen Ohren und in dem Trailer können wir uns ein Bild von ihm machen. Gorou ist bereits ab heute als Zusatzcharakter verfügbar.

"Genshin Impact" wurde am 28. September 2020 für PS4 und PC veröffentlicht. Die PS5-Portierung folgte am 28. April und die ebenfalls in Aussicht gestellte Switch-Version von "Genshin Impact" ist bisher leider noch unterminiert.

sebastian.essner News