Genshin Impact: Neuer Charakter-Trailer

Der Release von Yae Miko wird ausgiebig gefeiert

Seit seiner Veröffentlichung wird "Genshin Impact" von MiHoYo fleißig mit Zusatzinhalten und frischen Charakteren versorgt. Aus letzterer Kategorie wird uns heute ein weiterer Neuzugang genauer vorgestellt:

Hier machen wir in etwas mehr als fünf Minuten Bekanntschaft mit Yae Miko. Wir bekommen dabei hauptsächlich ihre Hintergrundgeschichte in bewegten Bildern gezeigt, aber es wird auch Gameplay mit ihr vorgeführt. Die junge Dame, welche bereits in "Genshin Impact" verfügbar sein sollte, wird grundsätzlich als "Heiterkeit der Tenko" charakterisiert.

"Genshin Impact" wurde am 28. September 2020 für PS4 und den PC veröffentlicht. Die PS5-Portierung folgte am 28. April 2021. Für Nintendos Switch ist "Genshin Impact" ebenfalls angekündigt, aber bisher leider noch unterminiert.

sebastian.essner News