Genshin Impact: Termin für Update 3.4

Release bereits nächste Woche

Entwickler und Publisher miHoYo hat Update 3.4 für "Genshin Impact" konkret terminiert. Sonderlich lange müssen wir nicht darauf warten und einen Trailer dazu gibt es sogar schon jetzt zu sehen.

Das Update 3.4 für "Genshin Impact" hört demnach auf den Namen "Nacht des kristallklaren Saitenklangs" und ist ab 18. Januar verfügbar. Es ergänzt zwei Charaktere, ein Gebiet und mehr. Langweilig dürfte uns also so schnell nicht werden.

Über Genshin Impact

Du bist zusammen mit deinen Geschwistern aus einer anderen Welt nach Teyvat gereist. Ihr wurdet bei eurer Ankunft getrennt und du bist hier gestrandet und machst dich auf die Suche nach Antworten von den Sieben – Göttern für jedes Element.

Paimon, eine gutherzige Geisterführerin, hat sich dir angeschlossen und begleitet dich auf deiner Mission durch wundervolle Wälder, belebte Städte und tückische Dungeons. Und obwohl du auf deiner Reise die Wege von gnadenlosen Feinden und teuflischen Rätseln kreuzen wirst, kannst du dich auf über 30 spielbare Verbündete verlassen, die deiner zusammengestellten Gruppe von vier Charakteren beitreten können. Nutze mit ihnen die Kraft der Elemente, um alle Hindernisse zu überwinden.

Auf dieser Odyssee kannst du diese wundersame Welt frei erkunden, dich mit einer Vielzahl unterschiedlicher Charaktere zusammenschliessen und unzählige Geheimnisse von Teyvat enthüllen.

"Genshin Impact" wurde am 28. September 2020 für PS4 und den PC veröffentlicht. Die PS5-Portierung folgte am 28. April 2021. Für Nintendos Switch ist "Genshin Impact" zwar ebenfalls angekündigt, aber bisher leider noch nicht näher terminiert.

sebastian.essner News