Genshin Impact: Schicker Story-Trailer

Vorgeschichte der neuen Region

News Video Exklusiv sebastian.essner

Entwickler HoYoVerse stimmt uns weiter auf die bald erscheinende Version 3.0 von "Genshin Impact" ein. So bekommen wir heute einen neuen Story-Trailer aufgetischt.

Konkret bietet man uns hier ein ausführliches Vorschauvideo zum Zwischenakt „Zaubertrick in der Winternacht“ in "Genshin Impact". Wir erfahren, was hinter den Kulissen geschieht, bevor wir die neue Sumeru-Region betreten. Düstere Story-Sequenzen machen dabei ordentlich Lust auf mehr.

"Genshin Impact" wurde am 28. September 2020 für PS4 und den PC veröffentlicht. Die PS5-Portierung folgte am 28. April 2021. Für Nintendos Switch ist "Genshin Impact" zwar ebenfalls angekündigt, aber bisher leider noch nicht näher terminiert.

Quelle: HoYoVerse

Kommentare