Genshin Impact: Neues Gameplay

Neuzugang Kamisato Ayato in bewegten Bildern

Heute ist bekanntlich ein wichtige Tag für Spieler von "Genshin Impact", denn Update 2.6 ist endlich verfügbar. Passend dazu hat HoYoverse nochmal neues Gameplay veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Hier widmet man sich wieder dem Neuling Kamisato Ayato. Diesmal wird uns innerhalb von etwas mehr als fünf Minuten allerdings ausführlich das Gameplay gezeigt, nachdem es kürzlich einen Trailer zu sehen gab (wir berichteten bereits an dieser Stelle darüber). Wir sind also perfekt auf das neue Update 2.6 für "Genshin Impact" vorbereitet und können es sofort in Angriff nehmen.

"Genshin Impact" wurde am 28. September 2020 für PS4 und den PC veröffentlicht. Die PS5-Portierung folgte am 28. April 2021. Für Nintendos Switch ist "Genshin Impact" ebenfalls angekündigt, aber bisher leider noch nicht näher terminiert.

sebastian.essner News