Genshin Impact: Frischer Trailer

Neuzugang Kamisato Ayato wird gezeigt

Auch knapp eineinhalb Jahre nach der Erstveröffentlichung kommt die Spielwelt von "Genshin Impact" noch längst nicht zur Ruhe. So steht noch in diesem Monat, genauergesagt am 30. März, bekanntlich der Release von Update 2.6 an. Zu diesem hat HoYoVerse jetzt einen weiteren Trailer veröffentlicht, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen:

Hier wird uns der Neuzugang Kamisato Ayato für "Genshin Impact" näher vorgestellt. Dies geschieht allerdings ohne Gameplay-Sequenzen, was schon etwas schade ist. Ayato wird gleichzeitig als "Laterne in der Nacht" bezeichnet.

"Genshin Impact" wurde am 28. September 2020 für PS4 und den PC veröffentlicht. Die PS5-Portierung folgte am 28. April 2021. Für Nintendos Switch ist "Genshin Impact" ebenfalls angekündigt, aber bisher leider noch nicht näher terminiert.

sebastian.essner News