Genshin Impact: Ausführliches Video

Die Entstehung von Yun Jin wird gezeigt

sebastian.essner

Auch nach der gestrigen Veröfentlichung des jüngsten Updates ebbt der Informationsfluss rund um "Genshin Impact" nicht ab. Heute versorgt uns MiHoYo schon wieder mit einem neuen Video zu dem Spiel:

Video auf YouTube ansehen

Darin widmet man sich in über 20 Minuten der Entstehung von Yun Jin, also einem der neuen Charaktere, und gewährt damit einen umfassenden Blick hinter die Kulissen. Um die Opernsängerin möglichst passend und adäquat darzustellen, engagierte das Team in Person von Yang Yang eine Frau vom Fach, denn sie gehört der Shanghai Jinju Theatre Company an. Yang Yang leih Yun Jin folgerichtig auch ihre Stimme.

"Genshin Impact" wurde am 28. September 2020 für PS4 und PC veröffentlicht. Die PS5-Version folgte am 28. April 2021. Für Nintendos Switch ist "Genshin Impact" auch angekündigt, aber bisher leider noch unterminiert.