Genshin Impact: Erstes Gameplay aus Version 2.6

Kamisato Ayato in Action & mehr

Noch in diesem Monat gibt es für Spieler von "Genshin Impact" frisches Futter, denn der Release von Version 2.6 steht an. Genau daraus hat HoYoverse jetzt erstes Gameplay veröffentlicht:

Hier bekommen etwa den Neuzugang Kamisato Ayato in Bewegung gezeigt. Zudem gibt es einen ausführlichen Blick auf die kommenden Events. Dabei wird schnell klar, dass es Spielern von "Genshin Impact" so schnell nicht langweilig werden dürfte. Version 2.6 ist übrigens ab 30. März verfügbar.

"Genshin Impact" wurde am 28. September 2020 für PS4 und den PC veröffentlicht. Die PS5-Portierung folgte am 28. April 2021. Für Nintendos Switch ist "Genshin Impact" ebenfalls angekündigt, aber bisher leider noch nicht genauer terminiert.

sebastian.essner News