Genshin Impact: Detaillierte Gameplay-Trailer zu Yun Jin

Die Opernsängerin präsentiert ihre Moves

Auch nach der gestrigen Veröffentlichung des jüngsten Updates für "Genshin Impact" gönnt sich MiHoYo keine Pause. Schon heute gibt es nämlich einen ausführlichen Gameplay-Trailer zu sehen:

Hier widmet sich man sich wieder dem Neuzugang Yun Jin. Nachdem wir zuletzt ihre Hintergrundgeschichte detailliert erzählt bekamen, widmet man sich diesmal den Moves der Opernsängerin. Auf diese Weise wurde uns bereits Shenhe ausführlich vorgestellt. Beide Charaktere sind seit dem gestrigen Update als Neuzugänge in "Genshin Impact" verfügbar.

"Genshin Impact" wurde am 28. September 2020 für PS4 und PC veröffentlicht. Die PS5-Version folgte am 28. April 2021. Für Switch ist "Genshin Impact" ebenfalls angekündigt, aber bisher leider noch unterminiert.

sebastian.essner News