Genshin Impact: Ausführlicher Gameplay-Trailer zu Shenhe

Der Neuzugang zeigt hauptsächlich seine Moves

Aktuell vergeht kaum ein Tag ohne Neuigkeiten zu "Genshin Impact", aber das ist eigentlich auch kein Wunder, denn heute erscheint ein weiteres Update für das Spiel und MiHoYo will uns offenbar gebührend darauf vorbereiten. Jetzt gibt es etwa einen neuen Gamepay-Trailer zu dem darin enthaltenen Neuzugang Shenhe zu sehen:

Während es im ersten diesbezüglichen Trailer noch exklusiv um die Hintergrundgeschichte von Shenhe ging und der zweite eine bunte Mischung aus allem war, bekommen wir diesmal schwerpunktmäßig Gameplay geboten. Folglich sehen wir überwiegend Shenhes Moves.

"Genshin Impact" ist seit 28. September 2020 für PS4 und PC erhältlich. Die PS5-Version folgte am 28. April 2021. Für Nintendos Switch ist "Genshin Impact" auch angekündigt, aber bisher leider noch unterminiert.

sebastian.essner News