Genshin Impact: Zwei ausführliche Gameplay-Trailer

Gorou & Arataki Itto werden detailliert vorgestellt

Für Fans von "Genshin Impact" war gestern ein besonderer Tag, denn mit Gorou und Arataki Itto waren gleich zwei zusätzliche Charaktere für das beliebte Spel verfügbar. MiHoYo würdigte diesen Anlass mit zwei ausführlichen Gameplay-Trailern zu den Neuzugängen:

Beide Trailer sind dabei über sechs Minuten lang und sollten eigentlich keine Fragen zu Gorou oder Arataki Itto offenlassen. So bekommen wir sowohl deren grundsätzlichen Wesenszüge erklärt (bei Gorou lautet das Motto etwa "Vorwärts zum Sieg") als auch deren Hintergrund erzählt. Da bekommt man doch sofort wieder Lust, durch die bunte Spielwelt zu streifen, oder?

"Genshin Impact" wurde am 28. September 2020 für PS4 und den PC veröffentlicht. Die PS5-Version folgte am 28. April und die ebenfalls in Aussicht gestellte Switch-Portierung von "Genshin Impact" ist bisher leider noch unterminiert.

sebastian.essner News