Zombie-Hit I Am Legend bekommt eine Fortsetzung

Mit Will Smith

Der post-apokalyptische Zombiefilm „I Am Legend“ begeistert seit dem Release im Jahr 2007 unzählige Menschen und auch heute wird er noch gern gesehen. Fans können sich nun auf eine Fortsetzung freuen.

Screenshot

(Bild: Screenshot Will [email protected])

Warner Bros. arbeitet wohl an einer Fortsetzung des Top-Films „I Am Legend“. Fans werden sich freuen zu hören, dass auch Will Smith zurückkehren und Michael B. Jordan an seiner Seite stehen wird. Beide sollen die Hauptrollen spielen und den Film außerdem gemeinsam produzieren. Auch der Autor Akiva Goldsman ist zurück, um die Fortsetzung zu schreiben.

Zur Geschichte ist bisher nichts bekannt. Der erste Film basiert auf dem Roman „I Am Legend“ von Richard Matheson. Ob auch die Fortsetzung auf einer bereits geschriebenen Geschichte basieren wird, bleibt abzuwarten.

Wann die Produktion abgeschlossen sein wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Jasmin Peukert News