Zelda: Breath of the Wild 2 im Stil von Link's Awakening

Ein Fan hat experimentiert

News Jasmin Peukert

„The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ entpuppte sich in den vergangenen Jahren zu einem der erfolgreichsten Teile der Spielserie. Nach der Ankündigung eines zweiten Teils warten die Fans gespannt auf Neuigkeiten. Bis die erscheinen, könnt ihr euch mit einem Experiment von Stephen J. Plant die Wartezeit versüssen – Wie würde das Spiel im gleichen Stil wie „Link‘s Awakening“ aussehen?

Wann "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" erscheint, ist noch nicht bekannt. Vermutet wird, dass Fans sich aber noch bis zum Jahr 2021 gedulden müssen. Viel Wartezeit bietet aber auch Platz für reichlich Vorstellungskraft und Fantasie. Stephen J. Plant hat sich vorgestellt, wie das kommende Spiel im Stil vom Remake von "Link's Awakening aussehen würde" und veröffentlichte sein Ergebnis auf Twitter.

Quelle: twitter.com

Kommentare