Yu-Gi-Oh!: Künftige Duelle mit Hologrammen?

Ein YouTuber zeigt, wie es geht

News Jasmin Peukert

„Yu-Gi-Oh!“ ist und bleibt eine der erfolgreichsten Marken der Welt und unzählige Fans spielen noch heute das Spiel. Das wäre allerdings noch interessanter, wenn man die eingesetzten Figuren auch sehen könnte – YouTuber SuperZouloux präsentiert ein Hologramm-Modell.

Eingefleischten Fans werden die Duelle mit Freunden und Rivalen sicher nicht langweilig, doch eines mit Hologrammen, also 3D-Modellen der Karten, würde es sehr wahrscheinlich noch viel spannender machen.

Das könnte in der Zukunft möglich sein, das zeigt der französische YouTuber SuperZouloux in einem Video. Darin erzählt er, dass er rund sieben Monate gebraucht hat, um die benötigten Bilder auf Computerbildschirme zu projizieren. Zwar sieht man die Hologramm-Modelle nur mithilfe des Bildschirms, ein wichtiger Schritt ist es dennoch.

Mal sehen, was sich aus diesem Projekt noch entwickeln kann.

Kommentare