Your Name-Macher kommt mit neuem Film nicht gut voran

Wir müssen uns noch gedulden

Der japanische Filmemacher Makoto Shinkai hat mit Filmen wie „Your Name“ und „Weathering With You“ bereits zwei sehr erfolgreiche Titel veröffentlicht. Derzeit arbeitet er an seinem neuesten Werk, hier scheint er allerdings nicht wie gewünscht voranzukommen.

Screenshot

Die Filme „Your Name“ und „Weathering With You“ sind auf der ganzen Welt bekannt und lockten unzählige Menschen in die Kinos. Die Fans von Filmemacher Makoto Shinkai warten nun gespannt auf sein nächstes Werk, zu dem er sich kürzlich auf Twitter äusserte. Es scheint allerdings so, als komme er nicht so gut voran, wie er es sich wünschen würde:

„Wir arbeiten noch immer am neuesten Film und halten dabei das Produktionstempo von Weathering With You aufrecht. Es fällt mir seit Monaten schwer, mir die Geschichte, die Charaktere und die Bilder vorzustellen und das ist frustrierend.“

Um was es in seinem neuen Film geht, ist noch nicht bekannt. Vor einigen Wochen sagte er allerdings, dass es um etwas geht, das er schon lange im Kopf hatte. Wir werden gespannt auf sein nächstes Werk warten und euch auf dem Laufenden halten.

Jasmin Peukert News