Weihnachtlich: adidas bringt Christmas Monster-Schuhe heraus

Inspiriert vom Film Gremlins

Auch zu Weihnachten hat adidas ein paar passende Sneaker parat. Diese felligen Fusswärmer basieren auf einem ikonischen Weihnachtsfilm der 80er-Jahre.

Screenshot

Erinnert ihr euch an den ikonischen 80er-Jahre Weihnachtsfilm „Gremlins“? Wie würde dieser Film für euch als Sneaker aussehen? Dieser Frage stellte sich adidas und hat zum Abschluss des Jahres einen besonderen Schuh parat. Dieser ist fellig, hat ein Auge an der Ferse und hat als kleines Detail sogar Anweisungen auf die Innensohlen gedruckt. Das Unternehmen hat aber an mehr gedacht. Da es die Regel gibt, dass die niedlichen Wesen nicht nass werden dürfen, hat adidas die Schuhe mit der Gore-Tex-Technologie ausgestattet.

Die Schuhe mit dem Namen „Christmas Monster“ erscheinen am 19. Dezember 2020 und kosten 119,95 Euro (rund 129 CHF). Als weiteres Detail werden die Schuhe in einer hübschen Weihnachtsverpackung verkauft. Da kann das Fest ja kommen.

Jasmin Peukert News