Ich weiß was du letzten Sommer getan hast: Neuer Teaser zum Reboot

Eine Serie von Amazon

„Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“ ist ein echter Filmklassiker. Bald erscheint ein Serien-Reboot, zu dem nun ein neuer Teaser erschienen ist.

Das kommende Amazon-Reboot wird von Newcomerin Sara Goodman geschrieben und von Neal H. Moritz, Pavun Shetty, Erik Feig, Peter Guber, Michael Clear, Rob Hackett, Craig William Macneill und Shay Hatten sowie James Wan produziert. Die Logline von Amazon für die Reboot-Serie lautet:

„Ein Jahr nach dem tödlichen Autounfall, der in der Nacht ihres Schulabschlusses passierte, findet sich eine Gruppe von Teenagern durch ein dunkles Geheimnis verbunden und von einem brutalen Killer verfolgt. Während sie versuchen, herauszufinden, wer hinter ihnen her ist, enthüllen sie die dunkle Seite ihrer scheinbar perfekten Stadt - und sich selbst. Jeder verbirgt etwas, und die Aufdeckung des falschen Geheimnisses könnte tödlich sein.“

Die neue Serie „Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“ soll ab dem 12. November 2021 bei Amazon zur Verfügung stehen und die Episoden wöchentlich erscheinen.

Jasmin Peukert News