Wednesday: In Staffel 2 sollen weitere bekannte Charaktere auftauchen

Wenn es eine 2. Staffel gibt

News Jasmin Peukert

Habt ihr schon die ersten Folgen von der neuen Netflix-Serie „Wednesday“ gesehen? Hier steht die Tochter der berühmten Addams Family im Fokus. Sollte es eine zweite Staffel geben, sollen wohl auch mehr bekannte Charaktere auftauchen.

Ein paar bekannte Gesichter sind bereits in der Netflix-Serie zu sehen, so schlüpfen beispielsweise Catherine Zeta-Jones in die Rolle von Morticia und Luis Guzmán in die Rolle von Gomez – das eiskalte Händchen darf natürlich auch nicht fehlen. Im Mittelpunkt steht aber die Tochter Wednesday, gespielt von Jenna Ortega.

In einem Interview mit TV Line deutete Co-Showrunner Miles Millar an, dass es in einer zweiten Staffel weitere der beliebten Charaktere zu sehen geben würde. In ein paar Folgen soll es dann beispielsweise ein Wiedersehen mit der Familie geben – vielleicht sogar mit der ganzen.

In der ersten Staffel geht es allerdings erst einmal um die Beziehung zwischen Wednesday und Morticia und die Idee, dass Wednesday versucht, ihren eigenen Weg ausserhalb der Familie zu finden.

Die Serie läuft aktuell auf Netflix.

Quelle: tvline.com

Kommentare