Nach Wednesday-Erfolg: Netflix kündigt 2. Staffel an

Wednesday erreichte Rekorde

Die Netflix-Serie „Wednesday“ hat hohe Wellen geschlagen und so hat sich der Streaming-Gigant dazu entschlossen, die Serie mindestens um eine Staffel zu verlängern.

Die erste Staffel bot acht spannende Episoden rund um den titelgebenden „Addams Family“-Charakter Wednesday, gespielt von Jenna Ortega. Auf Netflix erreichte „Wednesday“ schnell über 1,2 Milliarden geschaute Stunden – Grund genug, um weiterzumachen.

„Wir können es kaum erwarten, uns kopfüber in eine weitere Staffel zu stürzen und die verrückte, gruselige Welt von Nevermore zu erkunden. Es war unglaublich, eine Serie zu entwickeln, die Menschen auf der ganzen Welt anspricht. Wir freuen uns darauf, die quälende Reise von Wednesday in Staffel 2 fortzusetzen“, so die Co-Showrunner Miles Millar und Alfred Gough.

Jasmin Peukert News