Watch With Friends ist eine App, die hilft, mit anderen Netflix zu schauen

Auch in der Zeit von COVID-19

In den letzten Monaten war es aufgrund der COVID-19-Pandemie und dem gewünschten Mindestabstand nicht immer möglich gemeinsam mit Freunden und Familie einen lässigen Netflix-Abend zu machen. Eine neue App soll da jetzt helfen.

Screenshot

Mithilfe einer neuen App soll es euch leicht gemacht werden, gemeinsam mit euren Freunden oder eurer Familie Filme oder Serien zu schauen. Die App aus dem Hause Caavo nennt sich „Watch With Friends“ ist aber kein offizielles Produkt von Netflix.

Jede Person in der Gruppe benötigt ein eigenes Netflix-Konto, Freunde können aber über das Chrome Plugin oder über Android sowie iOS beitreten. Der eingebaute Chat erlaubt es euch, mit euren Freunden zu chatten sowie Meinungen und Witze auszutauschen, während sich alle am gleichen Punkt des Programms befinden.

Zwei Videos erklären genau, wie das Ganze funktioniert.

Jasmin Peukert News