Video zeigt die beliebtesten Weihnachtsgeschenke der 80er und 90er

Ein Blick in die Vergangenheit

News Video Jasmin Peukert

Weihnachten ist vorbei und viele Geschenke, vor allem Spielzeug, sind jetzt sicher schon im Einsatz. Die Geschenke von heute werden sich aber sicher sehr von denen der Vergangenheit unterscheiden. Ein Video zeigt, worüber sich Kinder in den 1980er- und 1990er-Jahren gefreut haben.

In der Weihnachtszeit hat man genug Zeit, auf das Jahr zurückzublicken und hier und da an die Kindheit zurückzudenken. Vielleicht fallen uns dann auch noch ein paar Geschenke ein, die wir damals erhalten haben.

Der YouTube-Kanal Rhetty for History hat mal ein paar Spielzeuge zusammengefasst, die früher besonders beliebt und gewünscht waren. Vielleicht erkennt ihr das eine oder andere Stück ja sogar und besitzt es vielleicht noch?

Kommentare