Uncharted: Neues Poster zum Film enthüllt

Mit Tom Holland allein

Jahre mussten Fans auf die Verfilmung von „Uncharted“ warten, doch am 18. Februar 2022 ist es endlich so weit. Der Film feiert im Kino Premiere. Um die Wartezeit zu versüßen, wurde nun ein neues Poster enthüllt.

Bisher waren auch noch andere Charaktere auf den Postern vertreten, doch auf dem neuesten Bild steht Nathan Drake (Tom Holland) im Mittelpunkt. Dieser hatte bei den Dreharbeiten auch ordentlich zu tun, denn die Stunts machte er laut Comicbook wohl selbst:

„Bei Uncharted habe ich Stunts gedreht, die weitaus größer sind als alles, was ich bisher gemacht habe. Die Szene, in der wir aus dem hinteren Teil des Flugzeugs auf die Kisten fliegen, die haben wir bestimmt fünf Wochen lang gedreht. Fast jeden Tag befand ich mich zeitweise 30 Meter hoch in der Luft, befestigt an einer sich drehenden Kiste, und dann hing ich praktisch daran, bis ich abgeworfen wurde. Es war wirklich beängstigend, aber ich denke, dass dieses Maß an Angst die Szene nur noch authentischer macht. Es ist die härteste Action-Szene, die ich je gedreht habe.“

Jasmin Peukert News