Uncharted: Exklusiver Clip zum Film erschienen

Mehr von der Flugzeugszene

Am 18. Februar läuft nach Jahren der Action-Adventure-Film „Uncharted“ an. Sony Pictures hat nun einen erweiterten Clip zur Flugzeugszene veröffentlicht.

Es hat Ewigkeiten und zahlreiche Regisseure gekostet, um das Projekt „Uncharted“ abzudrehen. Der Film erzählt die Geschichte des jungen Nathan Drake, bevor er zum legendären Schatzjäger aus dem Spiel wurde.

Der damalige Dieb Drake (Tom Holland) wird vom erfahrenen Schatzsucher Victor „Sully“ Sullivan (Mark Wahlberg) angeworben, um ein Vermögen zu bergen. Das Abenteuer entwickelt sich für das Duo zu einem rasanten Wettlauf um die Welt, um die Beute vor dem skrupellosen Moncada (Antonio Banderas) zu erreichen, der glaubt, er und seine Familie seien die rechtmäßigen Erben.

Bis ihr euch den vollständigen Film ansehen könnt, könnt ihr euch die Zeit mit dem neuen Clip versüßen.

Jasmin Peukert News