Twitch kündigt die Animal Week an

Zur Feier gibt es neue Emotes

Bei Twitch wird es tierisch gut, denn die Plattform hat auf dem offiziellen Blog die „Animal Week“ angekündigt. Zum Auftakt führt Twitch eine brandneue Kategorie zum Thema Tiere ein, damit ihr schnell die besten Natur- und Tierkanäle auf der Plattform finden könnt.

Screenshot

(Bild: Twitch)

Bisher waren Streams mit Tier- und Naturthemen in allen möglichen Kategorien verteilt, doch nun wird es Zeit, den gefiederten, felligen und geschuppten Freunden ein eigenes Zuhause zu geben. Künftig werden alle Natur- und Wildtierübertragungen unter die Kategorie „Tiere, Aquarien und Zoos“ fallen.

Das ist allerdings nicht alles. Zur Feier der „Animal Week“ hat Twitch auch gleich neue Tier-Hype-Train-Emotes vorgestellt. Die könnt ihr ab jetzt freischalten und sind auf allen Kanälen verfügbar. Dazu gehören niedliche Tiere wie Katzen, Schildkröten, Nilpferde, Eichhörnchen, Hunde, Eulen, Hasen und viele mehr.

Screenshot

(Bild: Twitch)

Jasmin Peukert News