TWD-Star nun auch Teil vom MCU

Eine Rolle in einem Marvels Film

News Jasmin Peukert

Er war in „The Walking Dead“ einer der absoluten Lieblinge und nun steht der Oscar-nominierte Schauspieler Steven Yeun bald erneut im Rampenlicht. Dieses Mal sogar als Teil des Marvel Cinematic Universe (MCU).

Wie die Seite The Hollywood Reporter berichtet, wird Steven Yeun für Marvel Studios „Thunderbolts“ in eine neue Rolle schlüpfen. In welche, ist bisher nicht bekannt, es wird aber davon ausgegangen, dass sie für den kommenden Film eine grosse Bedeutung hat und sich auf zukünftige Projekte ausweiten könnte. „Thunderbolts“ soll am 26. Juli 2024 Kino-Premiere feiern.

Vorher wird Steven Yeun Aber noch andere Auftritte haben, angefangen bei der A24-Serie „Beef“. Die Serie feiert am 6. April 2023 Premiere bei Netflix.

Kommentare