TWD-Star Andrew Lincoln künftig als Ebenezer Scrooge auf der Bühne

Im Theater in London

In den nächsten Wochen wird sich „The Walking Dead“-Star Andrew Lincoln zwar keinen Zombies stellen müssen, aber Geister werden sein Leben als Ebenezer Scrooge beeinflussen.

Screenshot

Rund 10 Jahre lang verkörperte Andrew Lincoln den Charakter Rick Grimes und auch künftig wird er in „The Walking Dead“-Produktionen zu sehen sein. Erst einmal geht es für den Schauspieler allerdings auf die große Bühne, denn er verkörpert nun Ebenezer Scrooge in The Old Vic Theatre in London.

Das klassische Weihnachtsmärchen „Eine Weihnachtsgeschichte“ wird vom 12. Dezember bis Heiligabend 2020 live auf der Bühne aufgeführt und weltweit per Live-Streaming übertragen. Matthew Warchus („Ghost The Musical“, „Matilda The Musical“) und Jack Thorne („Harry Potter und das verfluchte Kind“) adaptieren dabei den Charles Dickens-Klassiker.

Jasmin Peukert News