Travis Scott hat schicke PS5-Sneaker entworfen

Um das Erscheinen zu feiern

Die Erscheinung der PlayStation 5 ist zweifellos eines der freudigsten Ereignisse des Jahres 2020, aber wenn man schöne Sneaker mag und Travis Scott dazu nimmt, wird das Ereignis sogar noch besser.

Travis Scott hat zur Feier der Veröffentlichung der neuen Konsole ein neues Paar Schuhe entworfen. Diese kreative Partnerschaft mit Sony, an der der amerikanische Rapper und Modedesigner sowie sein Label Cactus Jack beteiligt sind, wird in einem veröffentlichten Video präsentiert.

„Ich freue mich wirklich darauf, alles, woran Cactus Jack mit Sony und dem PlayStation-Team gearbeitet hat, präsentieren zu können. Vor allem bin ich gespannt darauf, wie die PlayStation-Fans und die Community darauf reagieren, und ich freue mich darauf, bald mit allen zusammen einige Spiele zu spielen“, so Scott in einer Pressemitteilung.

Jasmin Peukert News