Trailer zu The King’s Daughter mit Pierce Brosnan erschienen

Ein Meerjungfrauen-Abenteuerfilm

Ihr mögt das Meer, einen Blick in die Vergangenheit, Burgen und vor allem Meerjungfrauen? Dann ist der Meerjungfrauen-Abenteuerfilm „The King’s Daughter“ mit Pierce Brosnan, Kaya Scodelario, Benjamin Walker, Rachel Griffiths und William Hurt das Richtige für euch.

Es ist nicht das erste Mal, dass das Streben nach Unsterblichkeit und Meerjungfrauen in einem Film thematisiert werden und auch in „The King’s Daugther“ dreht sich alles um diese Konstellation.

In der Synopsis zum Film heißt es:

„Das Streben von König Ludwig XIV. nach Unsterblichkeit führt dazu, dass er die Lebenskraft einer Meerjungfrau einfängt, doch sein unerschütterlicher Wille wird herausgefordert, als seine lange verborgene uneheliche Tochter eine Verbindung mit dem magischen Wesen eingeht.“

„The King’s Daughter“ könnt ihr euch voraussichtlich ab dem 21. Januar 2022 in den Kinos ansehen.

Jasmin Peukert News