Trailer zu Pacific Rim: The Black verspricht ordentlich Action

Eine neue Netflix-Serie

Die Fortsetzung der Anime-Serie „Pacific Rim“ läuft in Kürze an. Um die Wartezeit zu versüßen, veröffentlichte Netflix nun einen neuen Trailer zu „The Black“.

Die Serie folgt den Geschwistern Taylor und Hayley, die einen Jäger steuern und auf der Suche nach ihren Eltern sind. Die gestaltet sich aber äußerst schwer, zumal sie auf ihrer Reise auf zahlreiche Kreaturen und zwielichtige Gestalten treffen. Ihnen widerfährt allerdings nicht nur Schlechtes, so stoßen sie zum Glück auch auf zufällige Verbündete.

Der Trailer zeigt ordentlich Action und spannende Kämpfe. Bis ihr den Rest sehen könnt, müsst ihr euch nicht mehr lang gedulden. „Pacific Rim: The Black“ soll ab dem 19. April auf Netflix zur Verfügung stehen.

Jasmin Peukert News