Trailer für neuen Phantastische Tierwesen-Film erschienen

Im Fokus steht der junge Dumbledore

Dank eines vollständigen Trailers für „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ können Fans nun einen ersten Blick auf ein ganz neues und magisches Abenteuer werfen.

Im Mittelpunkt dieses Filmes spielt Schauspieler Jude Law die jüngere Version von Dumbledore, den Direktor der ikonischen Zauberschule Hogwarts.

In der offiziellen Synopsis heißt es:

„Professor Albus Dumbledore weiß, dass der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald die Kontrolle über die Zaubererwelt an sich reißen will. Da er ihn allein nicht aufhalten kann, beauftragt er den Magizoologen Newt Scamander und ein unerschrockenes Team von Zauberern, Hexen und einem mutigen Muggel-Bäcker mit einer gefährlichen Mission, bei der sie auf alte und neue Bestien treffen und mit Grindelwalds wachsender Anhängerschar zusammenstoßen. Aber wie lange kann Dumbledore bei einem so hohen Einsatz noch an der Seitenlinie stehen?“

„Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ soll ab dem 15. April 2022 in den Kinos laufen.

Jasmin Peukert News