Thor ist zurück: Marvel veröffentlicht Trailer zum neuen Film

Chris Hemsworth schwingt wieder den Hammer

News Video Jasmin Peukert

Marvel hat einen Trailer zum kommenden Film „Thor: Love and Thunder“ veröffentlicht und verrät damit, wer in die Rolle des Bösewichts schlüpft.

Schauspieler Chris Hemsworth kehrt erneut zurück als Thor und gemeinsam mit Natalie Portman wird er sich Gorr dem Götterschlächter stellen. In die Rolle des Bösewichts schlüpft übrigens Christan Bale und es sieht aus, als wäre ihm die Rolle auf den Leib geschnitten.

Im Film begibt sich Thor „auf eine Reise, wie er sie noch nie erlebt hat - eine Suche nach innerem Frieden. Doch sein Ruhestand wird von einem galaktischen Killer namens Gorr, dem Götterschlächter, unterbrochen, der die Auslöschung der Götter anstrebt. Um die Bedrohung zu bekämpfen, nimmt Thor die Hilfe von König Walküre, Korg und seiner Ex-Freundin Jane Foster in Anspruch, die - zu Thors Überraschung - auf unerklärliche Weise seinen magischen Hammer Mjolnir als Mighty Thor schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein erschütterndes kosmisches Abenteuer, um das Geheimnis der Rache des Gottschlächters zu lüften und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist.“

„Thor: Love and Thunder“ feiert am 8. Juli 2022 Kino-Premiere.

Kommentare