Thor Love and Thunder: Neuer TV-Spot verkürzt die Wartezeit

Ein weiterer Blick auf den kommenden Film

News Video Jasmin Peukert

In wenigen Tagen läuft der neue „Thor“-Film in den Kinos an. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Marvel Studios einen neuen TV-Spot veröffentlicht.

Der neue Spot erlaubt Fans einen weiteren Blick auf den kommenden Film. In diesem begibt sich Thor „auf eine Reise, wie er sie noch nie erlebt hat - eine Suche nach innerem Frieden. Doch sein Ruhestand wird von einem galaktischen Killer namens Gorr, dem Götterschlächter, unterbrochen, der die Auslöschung der Götter anstrebt.

Um die Bedrohung zu bekämpfen, nimmt Thor die Hilfe von König Walküre, Korg und seiner Ex-Freundin Jane Foster in Anspruch, die - zu Thors Überraschung - auf unerklärliche Weise seinen magischen Hammer schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein erschütterndes kosmisches Abenteuer, um das Geheimnis der Rache des Gottschlächters zu lüften und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist.“

„Thor: Love and Thunder“ feiert am 8. Juli Kino-Premiere.

Kommentare