The Witcher: Witziger Honest Trailer zur 2. Staffel erschienen

3. Staffel in Arbeit

Schon mit seinem „Honest Trailer“ zur ersten Staffel der Netflix-Serie „The Witcher“ erntete der YouTube-Kanal Screen Junkies ordentlich Lob. Die Community schrie nach einem Nachfolger für die zweite Staffel und die haben sie jetzt bekommen.

Seid ihr Fan der Serie von „The Witcher“? Zwar hat die Serie durchaus lustige Momente, die für den einen oder anderen Lacher sorgen, doch der YouTube-Kanal Screen Junkies schafft es, bestimmte Aspekte der Serie noch witziger darzustellen. Ein Muss ist natürlich ein Blick auf Geralts typisches Grunzen und seine tiefen Seufzer – ein ikonisches Merkmal des Hexers.

Die zweite Staffel von „The Witcher“ steht seit Dezember 2021 bei Netflix zur Verfügung. Die dritte Staffel wird bereits vorbereitet. Produzent Steve Gaub hat auf seinem Instagram-Account schon erste Bilder vom Set veröffentlicht. Der Satz „Wir werden in Staffel 3 von @witchernetflix definitiv nicht kleiner werden“, macht Fans neugierig auf die kommende Staffel.

Screenshot

(Bild: [email protected])

Jasmin Peukert News