The Witcher: Tolle Bilder von Rittersporn veröffentlicht

Nächste Umfrage eröffnet

News Jasmin Peukert

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Serie „The Witcher“ laufen immer noch auf Hochtouren und Weihnachten steht kurz vor der Tür. Das Team hat deswegen ein Vorweihnachtsgeschenk für euch parat.

Screenshot

Fans müssen sich noch gedulden, bis die zweite Staffel zu „The Witcher“ ausgestrahlt werden wird, doch um sie schon einmal darauf einzustimmen, hat sich das Team hinter der Serie eine kleine Überraschung ausgedacht.

Nachdem erste Bilder vom Set veröffentlicht wurden, erkundigte sich Showrunnerin Lauren S. Hissrich bei den Fans danach, was sie gerne als nächstes sehen würden. Zur Auswahl standen eine Seite aus dem Drehbuch sowie das Recht der Überraschung. Zweiteres hatte mit 58,1 Prozent gewonnen – dafür gab esschöne Bilder von Rittersporn.

Quelle: twitter.com

Kommentare