The Witcher: Sneak Peak auf die erste Seite des Drehbuchs

Die zweite Staffel nimmt Form an

Zu Weihnachten werden die Fans von „The Witcher“ reichlich beschenkt. Im Rahmen einer „Witchmas“-Kampagne wurden bereits Bilder, Videos und Interviews veröffentlicht – jetzt gibt es sogar einen kleinen Vorgeschmack auf die erste Folge der zweiten Staffel.

Wann die zweite Staffel von „The Witcher“ auf Netflix ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt, doch zumindest können die Fans jetzt schon einen Blick in das Drehbuch werfen. Im Rahmen der „Witchmas“-Kampagne, in der das Team und Showrunnerin Lauren S. Hissrich kleine Sneak-Peaks auf die zweite Staffel veröffentlichte, erschien nun auch die erste Seite des Drehbuchs.

Fans haben bemerkt, dass die erste Seite eine verblüffende Ähnlichkeit mit der „Witcher“-Kurzgeschichte „A Grain of Truth“ hat, in der Geralt auf die Leichen eines Händlers und einer Frau stösst. Mal sehen, was die Fans ausserdem erwartet. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Jasmin Peukert News