The Witcher: Ronin - Manga

Kickstarter-Kampagne gestartet

News Roger

Die Kickstarter-Kampagne für "The Witcher: Ronin" wurde heute gemäss DC Projekt Red gestartet. Das bedeutet auch, dass ihr euch jetzt für ihr Exemplar der exklusiven Hard Copy Collector's Edition des Mangas registrieren könnt.

Screenshot

"The Witcher: Ronin" ist ein von CD PROJEKT RED entwickelter und veröffentlichter Comic, der die düstere Fantasy-Welt von "The Witcher" in ein feudales japanisches Setting überträgt. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Monsterjäger Geralt, der sich in Yokai-verseuchte Länder wagen muss, um die mysteriöse Schneedame Yuki Onna aufzuspüren. Die Kickstarter-Kampagne konzentriert sich auf die exklusive Hard Copy Collector's Edition des Mangas, die die Haupthandlung des Comics, drei kurze Comic-Geschichten mit beliebten Witcher-Charakteren sowie Inhalte hinter den Kulissen enthält - weitere Inhalte sollen im Laufe der Kampagne hinzugefügt werden.

Screenshot

"In der Lage zu sein, auszubrechen und dieses 'Was-wäre-wenn'-Szenario anzunehmen, in dem The Witcher in der japanischen Geschichte und Tradition verwurzelt ist, hat viele fesselnde Möglichkeiten für die Erzählung eröffnet. Dazu noch Hataya an Bord zu haben, um das Artwork zu kreieren, war ein echter Leckerbissen. Ich habe mir immer vorgestellt, dass Geralt zu der Form eines wandernden Ronin-Charakters passt, und je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr konnte ich erkennen, dass das feudale Japan mit seiner reichen Geschichte an Yokai-Geschichten und Folklore perfekt zu dem Stil der The Witcher-Welt passt."

Rafał Jaki von CD PROJEKT RED, der die Geschichte für den Manga konzipierte und schrieb

Für weitere Informationen über die Kickstarter-Kampagne und "The Witcher: Ronin", besucht man die offizielle Kickstarter-Kampagnenseite.

Quelle: Pressmeldung

Kommentare