The Witcher: Neuer Teaser zeigt spannenden Kampf

Zweite Staffel in den Startlöchern

Die Ausstrahlung der zweiten „The Witcher“-Staffel auf Netflix rückt immer näher und um euch schon einmal darauf vorzubereiten, veröffentlichte der Streamingdienst einen kurzen Teaser. Dieser zeigt ein neues Monster, dem Geralt sich in der kommenden Serie stellen muss.

In dem kurzen Teaser zu „The Witcher“ hat Geralt von Riva (Henry Cavill) leider nicht die Oberhand im Kampf gegen den käferartigen Myriapod, doch der Hexer wäre nicht der Hexer, wenn er diesen Kampf nicht wahrscheinlich gewinnen wird. Das werdet ihr allerdings erst ab dem 17. Dezember 2021 sehen können.

Berichten zufolge arbeitet Showrunnerin Lauren S. Hissrich bereits an der dritten Staffel. Die Dreharbeiten liegen noch in weiter Ferne, doch Fans können sich vermutlich noch auf einige actiongeladene Staffeln zur Marke „The Witcher“ freuen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Jasmin Peukert News