The Witcher: Netflix veröffentlicht neuen Trailer

Serie startet in rund zwei Monaten

Die zweite Staffel von „The Witcher“ steht in den Startlöchern und um die Fans schon einmal warm zu machen, veröffentlichte Netflix heute einen neuen Trailer zur Serie.

Mit einem neuen Trailer steigert Netflix die Vorfreude der Fans auf die zweite Staffel der Netflix-Serie „The Witcher“.

Staffel 2 folgt Geralt von Rivia, "der davon überzeugt ist, dass Yennefer in der Schlacht von Sodden ihr Leben verloren hat, und der versucht, Prinzessin Cirilla an den sichersten Ort zu bringen, den er kennt: die Heimat seiner Kindheit, Kaer Morhen. Während die Könige, Elfen, Menschen und Dämonen des Kontinents außerhalb der Mauern um die Vorherrschaft kämpfen, muss er das Mädchen vor etwas viel Gefährlicherem schützen: der geheimnisvollen Macht, die sie in sich trägt."

Die neue Staffel von „The Witcher“ startet am 17. Dezember 2021 auf Netflix.

Jasmin Peukert News