The Witcher: Erster Blick auf Geralts & Ciris Outfit

Geralt hat eine neue Rüstung

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie ist die Produktion der zweiten Staffel zu „The Witcher“ zwar in Verzug geraten, doch kürzlich konnten die Dreharbeiten wieder aufgenommen werden. Um euch die Wartezeit bis zur Ausstrahlung zu versüssen, wurden nun erste Bilder vom Set veröffentlicht.

Screenshot

In der zweiten Staffel zu „The Witcher“ steht die Entwicklung der Beziehung zwischen Geralt von Riva und Ciri im Vordergrund. Bis die zweite Staffel bei Netflix anläuft, müsst ihr euch allerdings noch bis mindestens 2021 gedulden. Um die Zeit zu überbrücken, wurden erste Bilder veröffentlicht, die die neuen Outfits von Geralt von Riva und Ciri zeigen.

Henry Cavill (Geralt von Riva) hat offensichtlich eine neue Rüstung spendiert bekommen. Sie sieht nicht nur viel stabiler aus, sondern passt auch gut zum Charakter des Hexers. Ciri (Freya Allan) hat wieder ihre Röcke und Kleider gegen eine Hose getauscht und bereitet sich offenbar fest entschlossen auf einen Kampf vor.

Ein genauer Release-Termin für die zweite Staffel steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Screenshot

Jasmin Peukert News