The Witcher: Erste Bilder von Yennefer veröffentlicht

Sie kommt in Staffel 2 zurück

Die Vorfreude auf die zweite Staffel von „The Witcher“ ist gross und in den letzten Tagen konnten wir einen ersten Blick auf das Aussehen von Geralt und Ciri werfen. Nun erschienen auch erste Bilder von Geralts grosser Liebe Yennefer.

Zuletzt sahen wir Yennefer, als sie mit anderen Magiern in der Schlacht von Sodden kämpfte, und es schien, als hätte sie das Blatt wenden können. Wir wissen zwar nicht, was danach mit ihr geschah, doch im Laufe der zweiten Staffel werden sich die Wege von Geralt, Ciri und Yennefer sicher wieder kreuzen.

In der offiziellen Beschreibung zur Staffel heisst es:

„Überzeugt davon, dass Yennefers Leben in der Schlacht von Sodden verloren ging, bringt Geralt von Rivia Prinzessin Cirilla an den sichersten Ort, den er kennt, nämlich in sein Elternhaus in Kaer Morhen. Während die Könige, Elfen, Menschen und Dämonen des Kontinents ausserhalb seiner Mauern nach der Vorherrschaft streben, muss er das Mädchen vor etwas weitaus Gefährlicherem schützen: vor der geheimnisvollen Macht, die sie im Inneren besitzt.“

Jasmin Peukert News