The Walking Dead: Clementine bekommt neues Comic

Erscheint in Kürze

„The Walking Dead“ fing mit Comics an, entwickelte sich zu einer erfolgreichen Serie und auch das eine oder andere Videospiel hat das Universum hervorgebracht. Die Abenteuer von Clementine haben sich bisher auf Spiele von Telltale beschränkt, doch das soll sich jetzt ändern.

Screenshot

Eine neue „The Walking Dead“-Original Graphic Novel wurde angekündigt. Die Comic-Serie heisst „Clementine“ und wird von Skybound veröffentlicht.

Laut einer Beschreibung von Skybound wird Clementine eine typische „The Walking Dead“-Geschichte bieten. Das Mädchen trifft auf einen anderen Teenager namens Amos und schliesst sich einer aufkeimenden Siedlung, die aus anderen Teenagern besteht, an. Sie arbeiten zusammen, um zu überleben und kommen sich dabei näher, aber letztendlich geht die grösste Bedrohung nicht von den Zombie-Walkern aus, sondern von den Spannungen und der Paranoia, die innerhalb der Gruppe bestehen.

„Clementine“ ist voraussichtlich ab dem 7. Juli 2021 erhältlich.

Screenshot

Jasmin Peukert News